Nachdem es uns 2014 knapp nicht gelungen ist freuen wir uns heute umso mehr mitteilen zu dürfen, dass AskMeWhy 2015 mit dem Microsoft Partner of the Year Award im Bereich «Cloud Productivity» ausgezeichnet wurde.

Unter allen Schweizer Top Microsoft Partner wurde AskMeWhy für seine technische Kompetenz in der Umsetzung von Lösungen basierend auf Microsoft Technologien ausgezeichnet. Der «Cloud Productivity» Partner of the Year Award anerkennt AskMeWhy’s SharePoint Plattform Lösung Seamless für seine Fähigkeit an, die Projektarbeit mit Office 365 zu vereinfachen und die Produktivität zu steigern.

Der Award basiert auf unserer Lösung Seamless beim Traditionsunternehmen Hero. Hero ist es mit Seamless gelungen, die Bearbeitung anspruchsvoller Projekte mit vielen Beteiligten und Externen zu vereinfachen. Mitarbeitende sind motiviert für die Projektarbeit mit Office 365 und fühlen sich stärker im Projekt involviert. Der Informationsaustausch ist leichtfüssiger.

Microsoft Schweiz honorierte 2015 im Rahmen der jährlichen Microsoft Partner Konferenz Connection Days die Partner of the Year 2015 in sieben Kategorien. Der Award zeichnet Partner aus, die besondere Leistungen im Lösungs- und Lizensierungsgeschäft erbracht haben.